natureisbahn Kirchmatte, Heimiswil

Vom 13.-15.02.2021 konnte die Eisbahn wiederum kurzzeitig in Betrieb genommen werden - nur für kurze Zeit

Ab Do., 07.01.2021 konnte die Natureisbahn in Betrieb genommen werden.

Es galten die Masken- und Hygieneregeln gemäss Schutzkonzept Covid-19 der Schule Heimiswil/Kaltacker für Sportunterricht. Auch für Helfer/Zuschauer.

 

Privat: Gleichbehandlung wie ein Spielplatzbesuch auf dem Schulhausplatz.

 

Die Eisbahnbanden werden nach zweijähriger Pause am Do., 03.12.2020 durch Initianten rund um die Eibe Giele und Väter aufgestellt. Bodenhülsen müssen nach der Turnhallensanierung teilweise neu gesetzt werden. Ein herzliches Dankeschön! Hoffen wir auf gleiche Bilder wie im Januar 2017 auf unserem Youtube-Channel (ganz unten), als wir die Natureisbahn das letzte Mal in Betrieb nehmen konnten.


Youtube Januar 2017


Am Montag, 11.12.2017 stellten wir die Banden auf.

Die Natureisbahn Kirchmatte bei der Turnhalle Heimiswil war vom 06. bis am 30.01.2017 in Betrieb. Einen herzlichen Dank allen, die bereits ab der Altjahrswoche mit dem Präparieren gestartet hatten.